Benamericana Video Episode 18

Dieses vorerst letzte Video zu meiner 172 Tage – 9.835Km langen Tour markiert das Ende dieses Reise-Abschnitts.

Macht euch bereit für einige meiner persönlichen Reise-Highlights und einem besonderen Beitrag zum den Widrigkeiten des Radfahrens in Skandinavien. Am Ende des Videos gibt es einen Denkanstoß wie es in nicht all zu ferner Zukunft wohl weitergehen könnte…

Meine Tiefgründigen Gedanken zum Thema habe ich ja bereits in meinem Fazit zum besten gegeben. So genug getextet, hier nochmal einige der Highlights aus den letzten 9.835Km

Benamericana – 18 – Rückkehr auf Zeit from standoutmedia on Vimeo.

Eine Antwort zu “Benamericana Video Episode 18

  1. DANKE an alle die diesen vorerst letzten Teil mitgestaltet und teilweise live mit erlebt haben. Superschöne Bilder und lustige Einlagen von „guten Freunden“ einfach rundherum eine gelungene Folge zu dieser „kurzen“ Reiseunterbrechung. Ich fühle mich immer so dabei und das kann nur eine so gute Filmcrew und Film Bearbeitung Team zusammen erreichen. Macht weiter und Ben „Ich bin sehr stolz auf Dich“ Deine MOM

Hinterlasse einen Kommentar