Benamericana Video Episode 15

Auf meinem Weg in den sonnigen Süden, musste ich auch das eine oder andere urbane Ballungsgebiet durchqueren. Los Angeles ist mir dabei besonders in Erinnerung geblieben, leider nicht nur im positiven Sinne. Meine Erlebnisse in Los Angeles und Las Vegas hatte ich ja schon hier ausführlich geschildert. Nun gibt es auch ein wenig Videomaterial dazu.

Viel Spass beim ansehen

Benamericana – 15 – Ben goes to Hollywood from standoutmedia on Vimeo.

Kommentar verfassen

