Vorbereitung

Hier ein paar generelle Infos zur Vorbereitung

Mir haben die Seiten von anderen Reisenden immer sehr geholfen, deswegen will ich gerne auch anderen eine Hilfe sein. Die Listen stellen den aktuellen Stand der Dinge dar. Für Hinweise bin ich also jederzeit Dankbar. Ich habe dabei immer versucht den besten Kompromiss aus Leichtigkeit und Bezahlbarkeit zu wählen.

Ich habe das Ganze in Hardware (Ausrüstung), Software (Kleidung) und Fahrrad unterteilt, so verliert man nicht so schnell den Überblick. 🙂

Die Dinge in Schwarz habe ich schon angeschafft, alles in Grau steht noch auf meiner To-Buy Liste. Die Gewichtsangaben in (Klammern) sind alle durch nachwiegen ermittelt worden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s