Mario

Auf meiner Suche nach einem Mitfahrer bin ich nun endlich fündig geworden. Es hat lange gedauert, jemanden zu finden der meine Kriterien erfüllen konnte. Er sollte nicht ständig über das Wetter nörgeln, Widerworte geben oder sich über meine Kochkünste beschweren. Dafür aber gerne draußen sein, einen hohen Bewegungsdrang aufweisen und Stöckchen holen… ich wollte schon fast bei RTL anrufen, damit sie mir auch so eine perfide Castingshow basteln!

Europäischer SchlittenhundNun, auf Facebook findet man solche persönlichkeiten leider auch nicht, da nörgeln eher viele über das Wetter :-). Bei meiner Recherche bin ich dann auf den Europäischen Hound als perfekten Begleiter gestoßen.

Und DEN perfekten Hound habe ich dann auf der Tetzner Racing Farm gefunden. Michael war und ist nach wie vor eine riesen Hilfe bei allen Fragen!

Mario ist 7 Jahre alt, ortskundig in Alaska und Kanada, beherrscht den örtlichen Dialekt und hat dort sogar ein paar alte Bekannte. Ich glaube er hat sogar schon ein Bonusmeilen Konto…

Mario im BootIm Moment sind wir fast jeden Tag beim Fahrrad-training unterwegs, bisher musste ich auch noch nicht von der Option des BikeJöring Gebrauch machen. Boot (mit-)fahren kann Mario übrigends auch schon 🙂

3 Antworten zu “Mario

  1. Hi,
    ich war mal Doghandlerin bei Michael.
    Ich würde sehr gerne wissen wie es Mario mittlerweile geht, und ob er noch bei dir ist.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Lieben Gruß Mira
    mira.koehn@web.de

  2. Ich glaube das was ich jetzt schreibe will kein Mann/Rüde hören deshalb schreibe ich es nur „Der ist soooo süüüßßßßß“ das ist eine Art „Wiedergeburt“ von Bens Aufpaßer. Vor Bens Geburt hatten wir nämlich auch einen Hund entschuldigung Hound*grins* der nicht adelig, aber der ganz viele Jahre dann noch an Bens Seite war. Mal sehen ob es mir gelingt ein Foto hochzuladen dann kann jeder insbesonders Ben sehen das mit der Wiedergeburt ein kleines bisschen stimmt(So sind die Mütter nun mal immer wollen die Fotos an den Mann/Frau bringen.
    Ich habe ein gutes Gefühl für das Dynamische Duo und sage das wird ein „Spaß“ geben,fragt sich nur für wenn???

  3. Pingback: Der Mario ist da… | pǝnamericana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s