Benamericana Video Episode 11

Hier kommt das neuste Video von StandOut Media. Wie immer ein sehr gelungener Einblick in meine Reise Richtung Süden. Diesmal auch schon aus dem Süden, es gibt schöne Strände, hohe Bäume auch einen kleinen Kommentar zur Entstehung des Materials.
Passend zum Sommer im Deutschland hier eine sonnige Episode mit kalifornischen Flair…

Benamericana – 11 – Oregon und Kalifornien from standoutmedia on Vimeo.

Eine Antwort zu “Benamericana Video Episode 11

  1. Es ist nun auch mal an der Zeit ein ganz großes DANKE SCHÖN an Hendrik und Malte loszuwerden. Denn beiden verdanke ich viele schöne Aufnahmen von Bens Reise und diese lassen mich immer ein Stück weit bei Ihm sein! Zusammen mit der Musik ist es ein Highlight das ich nicht missen möchte.Natürlich ist Ben nicht ganz unbeteiligt denn wenn er nicht diese Idee und dann die Umsetzung dieser Idee gehabt hätte wäre diese tolle Seite niemals entstanden. Macht weiter so Jungs denn in dieser unruhigen,leistungsorientierten Zeit ist es schön mitzuerleben das es noch das einfache,wahre Leben da draußen gibt.
    Ich freue mich auf alles was da noch kommt!!!!

Kommentar verfassen

