Weiter geht’s

Natürlich bin ich noch nicht fertig mit meinen Reiseunternehmungen. Ich habe die letzten Wochen mit der Planung meines nächsten Abenteuers zugebracht. Ich habe mir dabei nicht Gedanken um das Wohin, sondern auch um das Wie gemacht. Ich bin weiterhin mit dem Fahrrad unterwegs, dabei aber nicht unbedingt immer auf dem Fahrrad.

Nachdem euch die Jungs von StandOut Media in letzter Zeit wieder fleissig mit Videos versorgen, will ich gerne dafür Sorgen, dass die Geschichten nicht ausgehen. Also habe ich die Landkarte aufgehangen und nen Dartpfeil geworfen, nicht ganz so aber so ähnlich.
Es geht ab in den Süden!
Wohin? Nach Sizilien! Da gibt es eine Gemeinschaft, bei der ich so eine Art WWOOFING machen kann. Nicht ganz im klassischen Sinne, aber ähnlich genug. Auf jeden Fall wird der Weg dorthin sicherlich ein großes Erlebnis werden.

Diesen Weg werde ich jetzt aber erstmalig ein wenig anders bestreiten, ich habe mir jemanden angeheuert, der Frank über die Alpen trägt. Der zickt nämlich immer so rum, wenn ich ihn Bergauf trete und das ist schlecht fürs Gruppenklima 🙂
Unser neuer Freund ist Wolfsburger, aus dem Hause Volkswagen, er wurde von seinen Eltern schlicht T3 genannt, da finden wir aber noch nen schöneren Namen denke ich. Gemeinsam werden wir nun erstmal Italien und später Europa unsicher machen. Wohin der Weg mich führen wird, ich weiss es nicht, die Welt ist groß…

Hier die Picture Love Story vom Aufnahmeritual des T3 in unsere Reisegruppe:

Der Wolfsburger

Eine Antwort zu “Weiter geht’s

  1. Lieber Ben,

    danke für deine Karte. Haben uns gefreut zu hören, dass es dir gut geht.

    Viel Freude bei deinem Abendteuer 🙂

    Marco und Wiebke

Kommentar verfassen

