Bilder Update

Nachdem ich euch lange Zeit auf neues Anschauungsmaterial hab warten lassen, gibt es nun die Entschädigung. Dank Highspeed Universitäts-DSL in großer Anzahl und voller Auflösung, in Farbe und Bunt 😉

Den entsprechenden Bericht verfasse ich dann demnächst, wenn ich wieder unterwegs bin.

Meine Zeit in San Diego und Kalifornien im Allgemeinen ist nun leider vorüber, jedoch sehe ich voller Vorfreude meinen nächsten Wochen auf den Weg nach Missouri entgegen.
Der Hauptteil meiner Reise ist vorbei und ich bin quasi auf dem Weg nach Hause, trotzdem werde ich euch die nächsten Monate noch mit Fotos und Berichten versorgen, bis ich dann wieder in Braunschweig bin.

Die Jungs von StandOut Media haben auch ein Video zu meinem Rad, dass demnächst Online geht und eine Speicherkarte mit 32GB Filmmaterial ist auf dem Weg nach Deutschland.
Ihr dürft also gespannt sein.

So genug erzählt, hier kommen die Bilder… Media

Eine Antwort zu “Bilder Update

  1. Das Video zu Bens „Drahtesel“ findet ihr hier: http://vimeo.com/60081617

    Die Fotos sind ja mal spitze! Freue mich auch schon auf das Videomaterial! ,-) Die ersten Videos in Englisch kommen auch!!!
    Ganz viele grüße aus dem nasskalten Deutschland! Viel Spass Ben! LG Hendrik

Kommentar verfassen

