Benamericana Video Episode 5

Bevor ich morgen wieder in der Wildnis verschwinde hier schnell noch das letzte Video für dieses Jahr. Ein äußerst informativer Beitrag über meine Ups and Downs auf dem kanadischen Teil meiner Tour.

Wenn ich mich dann wieder Blicken lasse gibt es auch mal einen längeren Beitrag von mir, damit nicht die beiden Jungs von StandoutMedia hier immer alles machen müssen.

Viel Spass mit dem Video

05 – Benamericana – Berg- und Talfahrt from standoutmedia on Vimeo.

8 Antworten zu “Benamericana Video Episode 5

  1. Ich will mehr von Bens Kochstudio 😀

  2. hallo ben,

    auch ich wünsche dir ein frohes neues jahr und hoffe, dass es für dich bombastisch startet und du deine reise wie geplant und ohne viele komplikationen fortsetzen kannst. pass auf dich auf!

    liebe grüße
    claudi

    • Vielen Lieben Dank für die lieben Grüße. Ich bin gut ins neue Jahr gestartet und in den letzten Wochen gut voran gekommen, so dass ich jetzt als Lohn für meine Mühen ein wenig die Strände in Kalifornien genießen werde!

      Lg und bis bald
      Ben

  3. Hi mein Lieblingssohn;-)) ich bin zwar wieder nicht die erste die einen Kommentar schreibt aber irgendwie sind die anderen eben schneller.Zunächst hoffe ich das du dein Weihnachtspaket gut genießem konntest und noch ein wenig Wegzehrung übrig hast.Wenn mal wieder der Zahn tropft und die Motivation gegen Null sinkt hilft Schocki ungemein. Gerutscht bist du ja genug also alles Gute und Toi,Toi,Toi für das neue Jahr und möge deine Tour schöne Erlebnisse bringen.
    Den beiden Künstlern Hendrik und Malte ein ganz,ganz dickes Lob und DANKESCHÖN für diese super Beiträge.Ich habe immer das Gefühl ihr sitzt auf Bens Schulter und erlebt es tatsächlich mit.Es ist für mich als MOM eine wirkliche Erleichterung zu sehen wie es Ben tatsächlich geht.Macht bitte weiter so sofern es nicht eure eigenen Interessen und Vorhaben ausbremst.
    Und ja ich habe die Wale gesehen und war ganz schön neidisch denn das und Delphin-Watching wäre noch einer meiner Zukunftsträume.Schön das du so herrliche Natur erleben kannst wenn auch manchmal auf die äußerst harte Tour.
    Und noch kurz damit du beruhigt weiterradeln kannst ohne aufs Datum zu achten,es würde mich freuen wenn du an meinem Tag an mich denkst, wir werden bestimmt wieder mal die Gelegenheit zum skypen haben und das ist ein ganz besonderes Geschenk für mich.
    Eine herzliche und warme Umarmung von deiner MOM

  4. Das mit den Erfrierungen ist ja wirklich unheimlich. Ich drück die Daumen, dass du die ohne bleibende Schäden wieder los wirst.
    Nen guten Rutsch wünsch ich dir angesichts der verschneiten Straßen jetzt mal nicht 😉 Aber alles Gute und vor allem weniger böse Überraschungen im neuen Jahr.

  5. Frohes Neues Jahr….Ich hoffe es geht dir gut und du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt. Ich verfolge deinen Blog mit höchster Neugier und freue mich wenn ich dich froh und munter in deinen Videos sehen kann.

    Greetings Marcus

  6. Jedes Mal wenn ich die Credit-Musik der Videos höre habe ich dass Gefühl sie würden uns damit mitteilen, dass du deinen Traum schweren Herzens letztendlich aufgegeben hast
    Ich bin froh dass dem nicht so ist.
    Ich wünsche dir ein gutes Neue Jahr und freue mich regelmäßig auf neue Berichte meines großen Bruders.

    PS: ich freu mich immer extrem wenn ich sehe dass du die Mütze im Video anhast *_*

Kommentar verfassen

