Video Projekt mit StandoutMedia Production

In den letzten Tagen hat sich eine erfreuliche Änderung ergeben. Zwei Freunde von mir, Malte Füllgrabe und Hendrik Millauer von StandoutMedia Production, haben sich dazu entschlossen, meine Tour medial zu begleiten.

Das ganze Material dafür wird von mir mit einer GoPro gesammelt und dann hier in Deutschland regelmäßig editiert und episodenweise veröffentlicht. Hier gibt es schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das was die beiden so drauf haben:

Benamericana – Teaser from standoutmedia on Vimeo.

Die kommenden Videos werden dann hier im Blog und in ihrem Channel veröffentlicht.

Ich habe mit Hendrik und Malte schon mehrfach während meines Studiums zusammengearbeitet und freue mich jetzt schon darauf, was sie schönes produzieren werden.

Ich hoffe auch das es hilft, einen lebendigeren Eindruck davon zu bekommen, was mir auf meiner Reise so alles passiert.
Spannender als jede Diashow wird es auf jeden Fall 🙂

Stay tuned…

2 Antworten zu “Video Projekt mit StandoutMedia Production

  1. Vor 45 Jahren habe ich die Tour auch mal geplant. Doch leider nicht durchgeführt. Ich starte übrigens auch am 6.10.12, aber nach Down Under.
    Viel Glück und Gesundheit

    • Schade da es dann ja anscheinend doch nicht geklappt hat mit der Tour, aber Down Under bietet auch ein mehr als reichliches Spektrum an Erfahrungen denke ich. Wünsche dir viel Spass bei deiner Tour!

Kommentar verfassen

