Wo soll es hingehen?

Ich habe mal bei Google.Maps grob den ersten Streckenabshnitt der Route berechnen lassen.

Achtung: Der Link braucht etwas länger, da er die Route von ~2500Meilen immer neu berechnet.

Advertisements

2 Antworten zu “Wo soll es hingehen?

  1. Hi, viel Spass auf der Tour. Bin grade von Vancouver nach Anchorage gefahren. Bist Du Dir sicher, dass Du die klimatischen Verhältnisse im Oktober und November in Alaska und Kanada kennst? Tageslängen sind schon ziemlich kurz, touristische Einrichtungen sind überwiegend geschlossen, was die Distanzen zwischen Orten und Einkaufsmöglichkeiten gigantisch macht … Zudem kannst und wirst Du Schnee und heftige Minustemperaturen haben … bei Fragen kannst Du Dich gerne melden!

  2. Und wie gehts danach weiter?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s